Lade Veranstaltungen

Waldbaden ist »en vogue«: Zahlreiche »Gebrauchsanweisungen« dazu überschwemmen die Buchhandlungen. Aber schon früher waren Menschen draußen unterwegs um in die »Atmosphäre des Waldes einzutauchen« (was das japanische »Shinrin Yoku« im Wortsinn bedeutet).
Bei einem literarischen Waldspaziergang nähern wir uns dieser wiederentdeckten Sinneserfahrung und entspannen dabei Körper und Geist.

Führung für Erwachsene und Jugendliche
Treffpunkt: auf der Terrasse des Steigerwald-Zentrums
Dauer: ca. 2 Stunden
Hinweis: bitte denken Sie an wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk!
Anmeldung per Telefon (09382 31998-0), E-Mail oder Formular unten erforderlich.
Anmeldeschluss: Donnerstag, 1. Oktober
Teilnehmeranzahl: max. 15 Personen

Während der Veranstaltung sind 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen einzuhalten und ein Mund-Nase-Schutz zu tragen.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der BayernTourNatur statt.

Für Veranstaltung anmelden

Loading gif

Bereits angemeldet?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Anmeldung zu verwalten.