Lade Veranstaltungen

Meerrettich – Medizin aus der Küche sozusagen!
Das Wissen dazu hatte man schon in der Antike. Seit dem 12. Jahrhundert hat der Meerrettich über Klostergärten seinen Weg in die Bauerngärten gemacht. Deswegen wurde er dank seiner antibakteriellen Wirkung auch als „Penicillin der
Bauern“ bezeichnet.
Das Seminar vereint Theorie und praktische Erfahrung mit der scharfen Wurzel.

Termin: 21.11.2021 14.00 Uhr – 16.00 Uhr
Kosten: 6.-€
Seminarleitung: Gerlinde Rößner, Kräuterfrau

Anmeldung per Telefon (09382 31998-0) oder E-Mail info@steigerwald-zentrum.de erforderlich.
Treffpunkt: Im Foyer des Steigerwald-Zentrums

Bei allen Veranstaltungen im Freien entfällt die Maskenpflicht. Im Gebäude gilt die 3G-Regel (entsprechende Nachweise sind mitzuführen) und ist eine medizinische Maske (OP o. FFP2) zu tragen. Bitte erfragen Sie die aktuellen Corona-Regeln bei Anmeldung!

Für Veranstaltung anmelden

Loading gif

Bereits angemeldet?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Anmeldung zu verwalten.