Mittlerweile nimmt nicht nur der Baumwipfelpfad am Radstein in Ebrach Form und Gestalt an, auch die zukünftige Belegschaft erhält nach und nach Gesichter.

Gestern wurde die neue Marketingfachkraft, Frau Stefanie Hofmann, offiziell vorgestellt. Sie ergänzt und unterstützt die Leiterin des Baumwipfelpfades Steigerwald, Frau Miriam Langenbucher.

Der Vororttermin im Steigerwald-Zentrum wurde gleichzeitig genutzt, um die weitere Zusammenarbeit zwischen den beiden Ausflugszielen zu unterstreichen.

So werden in nächster Zeit in enger Zusammenarbeit mit Frau Constanze Haissig vom Trägerverein Steigerwald-Zentrum – Nachhaltigkeit erleben e.V. erste Veröffentlichungen in den Printmedien erfolgen und auch Messebeteiligungen werfen ihre Schatten voraus.

Neben regionalen Medienvertretern waren auch der Forstliche Leiter des Steigerwald-Zentrums Andreas Leyrer, Oskar Ebert, Geschäftsführer des Trägervereins Steigerwald-Zentrum und der Geschäftsführer des Tourismusverbandes Steigerwald, Rüdiger Eisen, zum Gespräch anwesend.

Aus touristischer Sicht werden sich beide Einrichtungen hervorragend ergänzen und die Region um ein weiteres Highlight bereichern.